40 Jahre im Beruf, davon 25 Jahre selbstständig.

Auf diese erfolgreiche Zeit kann Andrea Heidelmann zurückblicken. Angefangen in Goslar als angestellte Kosmetikerin, hat sie sich nach 16 Jahren in Wiedelah ihr eigenes Studio eingerichtet. Ganz klein in einem Raum ihrer damaligen Wohnung.

Erst als sie mit ihrem Mann das Haus ihrer Eltern übernahm, konnte sie sich vergrößern. Ralf Heidelmann eröffnete schon vor 12 Jahren in Bad Harzburg seine Naturheilpraxis. Nachdem sich die Beiden im Frühjahr 2016 entschlossen, ganz nach Bad Harzburg zu ziehen, bot es sich an, auch das Kosmetikstudio dorthin zu verlegen. Daraufhin wurde ein moderner, ruhiger Behandlungsraum eingerichtet.

„Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei meinen Kundinnen, die mir stets gefolgt sind,“ sagt Andrea Heidelmann. Egal ob in Goslar in ihre Selbstständigkeit, von Goslar nach Wiedelah oder von Wiedelah nach Bad Harzburg, für viele war kein Weg zu weit. Noch heute behandelt sie Kundinnen aus ihrer Anfangszeit in Goslar.

Sehr viel Wert legt Andrea Heidelmann auf individuelle, persönliche Behandlung. Deshalb gibt es bei ihr auch nicht mehrere Kabinen, sondern „nur“ ihren einen, sehr persönlich und familiär gehaltenen Behandlungsraum. Gerade das aber wissen die Stammkundinnen zu schätzen.

Die Faltenspritzung mit Hyaluron zählt zu einer herausragenden Behandlung ihres umfangreichen Leistungsspektrums, wobei sie von Ihrem Mann Ralf (Heilpraktiker) unterstützt wird.

Seit 25 Jahren ist Andrea Heidelmann ihrem Leitsatz treu geblieben: Lassen Sie sich verwöhnen.

Und das wird auch zukünftig so bleiben.